My Café Wiki
Advertisement

Rezepte sind Kombinationen von Zutaten, die aus Getränken, Desserts und Belag bestehen, die man im Laufe des Spiel freigeschaltet. Sobald ein höheres Level erreicht wird, kann man zusätzliche Rezepte herstellen, sobald die dafür nötige Ausrüstung gekauft wird.

Neue Rezepte müssen einmal hergestellt werden, um sie freizuschalten und in Ihrem Café zu verkaufen. Sie können sie dank der Hinweise von Kaffinski und anderen Kunden oder durch das Ausgeben von Diamanten herausfinden.

Kunden werden anfangen, nach Rezepten zu fragen, die die Ausrüstung Ihres aktuellen Levels verwenden, auch wenn Sie die Ausrüstung noch nicht gekauft oder die Rezepte noch nicht freigeschaltet haben. Sie werden Ihr Café verlassen, wenn Sie sie nicht bedienen, es sei denn, sie bestellen zusätzlich etwas anderes, aber sie werden später in Ihr Café zurückkehren. In der Gewinnübersicht Ihres Cafés kann ein negativer Betrag von Kunden angezeigt werden, deren Bestellungen Ihre Mitarbeiter nicht ausführen konnten, während Sie nicht im Spiel waren, weil entweder die erforderliche Ausrüstung fehlte oder das Rezept gesperrt war.

Rezeptarten[]

Anmerkung[]

Dieser Artikel nutzt übersetzte Informationen aus dem Artikel "Recipes" vom englischen My Café Wiki auf Fandom und ist lizensiert unter der Creative Commons Attribution-Share Alike License.

Advertisement